Startseite
    Geburt
    vor der OP
    die OP
    nach der OP
    nach dem Krankenhaus
    sonstiges
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Totale Lungenvenenfehlmündung
  Herzchen-Portal
  Herzchen-Forum
  meine Handarbeiten


Webnews



http://myblog.de/herzchen-jan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3. Herz-Geburtstag

Mein liebes Herzchen,

heute vor 3 Jahren begannen um diese Zeit für uns die schlimmsten Stunden unseres Lebens! Dein kleiner zerbrechlicher Körper wurde auf 23 Grad herunter gekühlt, dein Brustkorb geöffnet und ein Herzchirurg mit schier riesengroßen Händen sollte 6 Stunden lang deinen Herzfehler operieren!

Zum Glück hat er seinen Job so richtig gut gemacht und heute lachst du uns so fröhlich an, als ob nie etwas war!

 

Gerade waren wir zur kardiologischen Kontrolluntersuchung und alles ist bestens!

Ich bin unendlich dankbar, dass genau dieser Chirurg zu genau diesem Zeitpunkt in genau diesem Krankenhaus Dienst hatte! Ich bin unendlich dankbar für die vielen schönen Stunden , die wir deshalb mit dir erleben dürfen, unendlich dankbar, dass dein großer Bruder etwas getan hat, was man eigentlich nicht tut bei einem Baby!

Ich bin einfach dankbar, dass es dich und deinen Bruder gibt!

14.5.10 07:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung