Startseite
    Geburt
    vor der OP
    die OP
    nach der OP
    nach dem Krankenhaus
    sonstiges
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Totale Lungenvenenfehlmündung
  Herzchen-Portal
  Herzchen-Forum
  meine Handarbeiten


Webnews



http://myblog.de/herzchen-jan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich

komme ich hier wieder rein. Irgendwie hatte ich in den letzten Tagen Probleme mit myblog....

Aber nun kann ich ja endlich die frohen Botschaften verkünden :

Der Kardiologe ist zufrieden mit Jan *jubel* Es ist alles in Ordnung und der nächste Kontrolltermin ist erst im Mai! Oh man, wir waren so happy nach dem Termin. Es war einfach ein tolles Gefühl!

Am nächsten Tag waren wir dann noch bei der Osteopatin und auch sie war sehr zufrieden, denn Jan hat wohl jetzt nur noch wenig unbelüftete Bereiche in der Lunge. Wir habens ja auch schon bemerkt, dass er sehr viel ruhiger atmet ;-) Also diese Woche war wirklich rundum toll!

Und ich bin so froh, denn scheinbar haben wir alles richtig gemacht *jubel*

20.1.08 11:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung