Startseite
    Geburt
    vor der OP
    die OP
    nach der OP
    nach dem Krankenhaus
    sonstiges
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Totale Lungenvenenfehlmündung
  Herzchen-Portal
  Herzchen-Forum
  meine Handarbeiten


Webnews



http://myblog.de/herzchen-jan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
morgen ist es wieder soweit...

um 10 Uhr haben wir mit Jan einen Kontroll-Termin beim Kardiologen. Ein wenig aufgeregt bin ich jetzt schon, aber lange nicht so doll wie sonst immer. Ich geh da jetzt einfach mal positiv ran und bin sicher, dass mit Janni alles ok ist! Ein Zwerg der solch einen Schalk im Nacken hat, kann ja nur gesund sein ;-)

Also, wenn jemand Däumchen um 10 Uhr übrig hat, Jan kann sie gut gebrauchen ;-)

Ich hoffe, dass ich morgen nachmittag hier dann positive Nachrichten bloggen kann!

15.1.08 19:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung