Startseite
    Geburt
    vor der OP
    die OP
    nach der OP
    nach dem Krankenhaus
    sonstiges
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Totale Lungenvenenfehlmündung
  Herzchen-Portal
  Herzchen-Forum
  meine Handarbeiten


Webnews



http://myblog.de/herzchen-jan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich mal wieder

Ich wollte euch nur mal wieder zeigen, wie groß ich schon geworden bin.

2008-januar 084;

 

 

Mir geht es zur Zeit so richtig gut. Die Atemwegsinfekte haöten wir ganz gut im Zaun, ich muß dafür aber täglich Kortsion inhalieren und so ein ekliges Granulat schlucken - aber wenns hilft *gg* Zahn Nummer 5 und 6 sind auch schon da und ich robbe wie ein Weltmeister. Die Krankengymnastin war gestern superstolz auf mich, hätte doch am Anfang niemand geglaubt, dass ich den Rückstand sooo schnell aufhole. Aber ich bin eben ein richtiger Kämpfer ;-)

Nächste Woche müssen wir mal wieder zum Kardiologen - Mama ist schon super aufgeregt deswegen. Aber was soll schon sein? Alles wird super sein, denn schließlich bin ich ein Kämpfer ;-)

8.1.08 19:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung