Startseite
    Geburt
    vor der OP
    die OP
    nach der OP
    nach dem Krankenhaus
    sonstiges
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Totale Lungenvenenfehlmündung
  Herzchen-Portal
  Herzchen-Forum
  meine Handarbeiten


Webnews



http://myblog.de/herzchen-jan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab mal ein

wenig hier aufgeräumt und Kategorien eingeführt ;-)

Seid mir nicht böse, aber zur Zeit kann ich keine weiteren Einträge machen. Mir fällt es zur Zeit so schwer, darüber zu schreiben. Ich weiß nicht warum, aber jetzt im Moment sind die Ereignisse aus dem Mai wieder ganz nah bei mir. Evtl. liegt es daran, dass Jan zur Zeit so große Entwicklungsschritte macht und ich einfach nur super froh bin, dass er so gekämpft hat - ich weiß es nicht. Ich werde diesen Blog auf jeden Fall weiterführen, in ein paar Tagen evtl. auch Wochen, aber ich mache es , denn es ist mir super wichtig! Gerade in den letzten Tagen komme mir so oft die Tränen, wenn ich Jan anschaue, wenn er mit mir "spricht" oder mich fröhlich anlacht. Ich bin so dankbar, dass wir ihn haben und es ist für mich einfach unvorstellbar was dieser kleine Mann für ein Kraft hat. Seine Krankengymnastin und auch die Osteophatin haben gerade beide gesagt, dass er ein so lebens bejahendes Kind ist. Ja, und das stimmt. Er hat sich zweimal ins Leben gekämpft und ich bin super stolz auf ihn! und nun kann ich den Bildschirm schon wieder nicht mehr sehen, weil ich Pipi in den Augen habe....

22.8.07 21:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung