Startseite
    Geburt
    vor der OP
    die OP
    nach der OP
    nach dem Krankenhaus
    sonstiges
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Totale Lungenvenenfehlmündung
  Herzchen-Portal
  Herzchen-Forum
  meine Handarbeiten


Webnews



http://myblog.de/herzchen-jan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juhuuuuuu!

Unser Jan kann sich seit heute vormittag vom Bauch auf den Rücken drehen *jubel*

Bis gestern hat er die Bauchlage wirklich gehassst. Er hat geschimpft und gemeckert, wenn wir ihn auf den Bauch gelegt haben. Den Kopf hat er eigentlich nie richtig hochgenommen und konnte ihn natürlich auch nicht gut halten. Wir haben uns wirklich schon Sorgen gemacht, dachten, dass ihm die Narbe am Brustkorb noch Probleme bereitet. Doch gestern hats dann Klick gemacht und er stemmt sich richtig hoch in Bauchlage. Tja und heute morgen ist er dann zuerst aus Versehen rumgekullert und dann hat er fleißig das Drehen geübt. Und nun hat er es richtig raus und dreht sich nach links und nach rechts. Ohh, wir sind sooo happy!

13.8.07 15:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung