Startseite
    Geburt
    vor der OP
    die OP
    nach der OP
    nach dem Krankenhaus
    sonstiges
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Totale Lungenvenenfehlmündung
  Herzchen-Portal
  Herzchen-Forum
  meine Handarbeiten


Webnews



http://myblog.de/herzchen-jan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
26. July 2007

Heute hatten wir mal wieder einen Termin beim Kardiologen! Eigentlich mehr , um die Atmung von Jan kontrollieren zulassen, aber ein Herzultraschall wurde auch gemacht. Und es war alles ok.Es ist keine Verengung oder sonstiges zu sehen, was da nicht hingehört ;-) Man, was sind wir jetzt erstmal erleichtert! Die Atmung bekommen wir jetzt auch noch in den Griff und dann wird hoffentlich alles gut ;-)

Wenn jetzt nichts außergewöhnliches mehr passiert, dann müssen wir erst im Oktober wieder zur Kontrolle *freu*

26.7.07 19:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung