Startseite
    Geburt
    vor der OP
    die OP
    nach der OP
    nach dem Krankenhaus
    sonstiges
  Archiv
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Totale Lungenvenenfehlmündung
  Herzchen-Portal
  Herzchen-Forum
  meine Handarbeiten


Webnews



http://myblog.de/herzchen-jan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10. Mai 2007

Nach einer unruhigen Nacht haben wir den ersten Schock erstmal überwunden und fahren wieder zu Jan ins UKE. Dort wurde Jan inzwischen nochmals geschallt und untersucht. Immer das gleiche Ergebnis: Totale Lungenvenenfehlmündung

An der Diagnose gibt es inzwischen kaum noch Zweifel. Wir lassen uns alles nochmals erklären und verstehen, das die OP wirklich nicht aufzuhalten ist.

Jan geht es inzwischen irgendwie auch immer schlechter. War er vorgestern noch fit und eigentlich wie immer, wird er nun merklich schwächer. Er bekommt Medikamnete, die Wasser ausschwemmenund dadurch sein Herz entlasten sollen. Sauerstoff bekommt er nur ganz selten, weil dass sein Herz nur unnötig belastet. Wir können noch immer nicht so ganz fassen, was da auf uns zukommt und haben Angst.

 

6.7.07 09:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung